So geht der erste Tag dahin

Tja, heut ist nicht viel passiert. Es ist Wochenende. Der Verband wurde gewechselt und ich trage jetzt eine schicke blaue Badekappe. Sieht ein bisschen so aus, wie die Dinger, die die Astronauten unter dem Helm tragen. Immerhin war ich schon ein Ründchen spazieren und habe die Sonne genossen. Das hat mir ganz gut getan. Die Kraniche sind über mich hinweg geflogen. Ich habe sie gehört, konnte sie monaural aber nicht orten und den Kopf kann ich auch noch nicht so beliebig drehen, weil alles so festgetaped ist und auch, weil ich sonst umfalle.

Die Sonne lockt und wie ein Seemann auf Landgang gehe ich spazieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.