Ist schon wieder Helloween?

Nein, hier gibt’s keine Schminke und Retusche – nur die echte Wirklichkeit 🙂 Aber für schwache Gemüter sind die folgenden Bilder vielleicht doch ein wenig zu deutlich.

Als der Verband gewechselt wurde habe ich den Doc gebeten, ein paar Fotos zu machen.

Der Schnitt ist länger als ich dachte und wurde nach getaner Arbeit mit Klammern verschlossen.

Etwa zwei fingerbreit über dem Ohr kann man eine kleine Erhebung sehen. Darunter verbirgt sich die Spule, die später die Signale vom Prozessor aufnehmen und zur Elektrode in die Cochlea weitergeben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.