Guten Morgen

Der Morgenstern über der Festung Ehrenbreitstein
Der Morgenstern über der Festung Ehrenbreitstein Koblenz

 Ich habe gut geschlafen. Das ist einer der wenigen Vorteile im Leben eines Schwerhörigen, denn man braucht in der Nacht keinen Gehörschutz und kann super schlafen. Ich bin zur gewohnten Zeit, um 7.30 Uhr, aufgewacht und wurde vom Morgenstern über der Festung der Stadt begrüßt. Das musste ich natürlich mal fotografisch festhalten. Leider kommt der Stern im Foto nicht so raus. 

Richtigstellung: Ich musste leider erkennen, dass es sich nicht um die Festung handelt. Die liegt von hier aus weiter nördlich. Asche auf mein Haupt. Ich werde das gegebenenfalls genauer recherchieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.