Auf wiedersehen, Koblenz

Die ultimative Clubkarte!

Ich habe gerade mein Entlassungsgespräch geführt und den ultimativen Clubausweis bekommen!

Statt des feinen Ausgeh-Verbandes hat man mir doch noch einen Druckverband verpasst, weil sich an der Spule eine kleine Schwellung gebildet hat. Es könnte sein, dass ich mir beim Naseputzen ein bisschen Luft unter die Haut gepustet habe – der Arzt meinte, dass es beim Draufdrücken etwas geknistert hätte. Ich wusste leider nicht, dass ich die Nase nicht schneutzen darf. Gut, darauf achte ich jetzt.

Am Freitag soll ich mich hier in der Ambulanz erneut zum Verbandwechsel vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.